Sommerfest 2021

Kleines Sommerfest ohne Eltern und Gäste

Zum Ende eines Schuljahres mit Wechselunterricht wollten wir ein Sommerfest mit viel Abwechslung und Action. Und da es die Temperaturen zuließen, stellten wir das Fest unter das Motto: Wasserspaß.

Hierzu war eine große Wasserrutsche und eine Schwammschlacht geboten. Natürlich durfte unser Quiz zum Thema „Wasser und Weltkulturerbe in Augsburg“ nicht fehlen. Bunte Abwechslung mit Maskenschutz gab es beim Holipulver und bester Musik mit DJ Max. Alle KünsterInnen konnten beim Batiken aktiv werden.

Den Abschluss bildete das gemeinsame Burger-Abendessen im Freien unter der großen Kastanie. Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Schuljahr wieder mehr feiern dürfen.

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause. Allen Familien wünschen wir schöne und entspannte Ferien.